|
 |
Auf den Beitrag: Phonecaster (ID: 4504) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 499 Mal). |
Agem
... ist in der Findungsphase
 |
|
Moin Jungs,
da ich auf meinem Handy leider nicht immer UMTS habe kann ich euch nicht immer hören. Aber ich habe nun eine Coole alternative gefunden. Phonecaster. Hiermit kann man sich Podcast übers Telefonanhören. Auch Internetradio ist Möglich. Leider seid ihr noch nicht mit von der Partie
Wäre sau Cool wenn ihr das einrichten könntet
Auszug aus der Webseite:
Sind Sie Internetradio-Betreiber? Wenn Sie Ihr Programm per Telefon verfügbar machen möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail an: mp3radio@phonecaster.de.
http://www.phonecaster.de
Grüße Age
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Agem" am 19.03.2010 um 13:22 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 30881) ist ausschließlich "Agem" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Agem) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.03.2010 13:22 |
|
|
|
|
danke für die Info, wir werden das prüfen...
__________________ Falls ich jemals anfangen sollte zu rappen dann schießt mir bitte in den Kopf!
click
Gott blickte herab auf die Erde und siehe da, sie ist korrupt!
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Matthias Springer" am 24.03.2010 um 20:17 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 30890) ist ausschließlich "Matthias Springer" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Matthias Springer) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
24.03.2010 20:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|