192kBit MP3 Stream 192kBit RealAudio 192kbit Windows Media Audio radioquintessenz Home quintessenz forum  
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

quintessenz forum » Webradio & TV » Your Music - Your Radio » Phonecaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den Beitrag: Phonecaster (ID: 4504) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 499 Mal).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agem
... ist in der Findungsphase

Phonecaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

da ich auf meinem Handy leider nicht immer UMTS habe kann ich euch nicht immer hören. Aber ich habe nun eine Coole alternative gefunden. Phonecaster. Hiermit kann man sich Podcast übers Telefonanhören. Auch Internetradio ist Möglich. Leider seid ihr noch nicht mit von der Partie unglücklich Wäre sau Cool wenn ihr das einrichten könntet smile

Auszug aus der Webseite:

Sind Sie Internetradio-Betreiber? Wenn Sie Ihr Programm per Telefon verfügbar machen möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail an: mp3radio@phonecaster.de.

http://www.phonecaster.de

Grüße Age

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Agem" am 19.03.2010 um 13:22 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 30881) ist ausschließlich "Agem" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Agem) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
19.03.2010 13:22 Agem ist offline E-Mail an Agem senden Beiträge von Agem suchen Nehmen Sie Agem in Ihre Freundesliste auf
Matthias Springer
master of

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info, wir werden das prüfen...

click

Gott blickte herab auf die Erde und siehe da, sie ist korrupt!

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Matthias Springer" am 24.03.2010 um 20:17 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 30890) ist ausschließlich "Matthias Springer" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Matthias Springer) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
24.03.2010 20:17 Matthias Springer ist offline E-Mail an Matthias Springer senden Homepage von Matthias Springer Beiträge von Matthias Springer suchen Nehmen Sie Matthias Springer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias Springer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
quintessenz forum » Webradio & TV » Your Music - Your Radio » Phonecaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Ranking-Hits number of peaple currently online