192kBit MP3 Stream 192kBit RealAudio 192kbit Windows Media Audio radioquintessenz Home quintessenz forum  
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

quintessenz forum » Nightlife » Clubs&Locations » GöhteBunker in Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den Beitrag: GöhteBunker in Essen (ID: 4582) sind 0 Antworten eingegangen (Gelesen: 282 Mal).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli
... fast ganz neu hier!

images/avatars/avatar-802.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Daumen hoch! GöhteBunker in Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GötheBunker in Essen/Ruhr 

Den Bunker kenne ich mitlerweile sehr gut und nach meiner Meinung kann man ihn nur Empfehlen. 
Der Club ist nicht zu gross das man den Überblick verliehren könnte, die Partygäste sind einfach nur Hammergeil drauf, Musik war bis her auch immer spitze, 
Getränkepreise sind auch ganz angenehm und den Eintrittspreis kann m an auch verkraften. Liegt so ca. zwischen 6- 8 Eur. Je nach Veranstalltung. 
Also wer auf Electro-Minimal-Techhouse steht sollte unbedingt da mal vorbei schauen.  

!!! VORSICHT !!! 

**Ich habe mich am nächsten Tag dumm & dämlich gesucht um mein Auto von da abzuholen *lol*. Der Club ist in einer 30ger Zone versteckt und wenn man von der "falschen" Seite in die Strasse einbiegt, könnte es passieren das ihr den Bunker überseht Also immer Augen auf, hehe** 

Soo... dann wünsch ich euch viel Spass und gutes Abfetzen  

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Melli" am 15.05.2010 um 01:19 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31043) ist ausschließlich "Melli" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Melli) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
15.05.2010 01:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Melli: nöö..was isn dat? YIM-Name von Melli: hmm...und was is dat? MSN Passport-Profil von Melli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
quintessenz forum » Nightlife » Clubs&Locations » GöhteBunker in Essen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Ranking-Hits number of peaple currently online