|
 |
Auf den Beitrag: Numark NDX200 (ID: 4611) sind 2 Antworten eingegangen (Gelesen: 321 Mal). |
Dr.Zoldberg
qe STREAM act

Herkunft: Kempten - Bavaria
 |
|
ich kenn se nich - aber nix geht über pioneer
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Dr.Zoldberg" am 10.06.2010 um 22:34 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31122) ist ausschließlich "Dr.Zoldberg" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Dr.Zoldberg) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
10.06.2010 22:34 |
|
|
DJ Truth
... fast ganz neu hier!

Herkunft: Kassel (Stammheim Rules)
 |
|
joa hab ich meinem kumpel auch schon gesagt , aber is ihm zu teuer.
Is ja auch noch ein Beginner.
Mfg

MYSPACE
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "DJ Truth" am 10.06.2010 um 23:06 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31125) ist ausschließlich "DJ Truth" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (DJ Truth) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
10.06.2010 23:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|