192kBit MP3 Stream 192kBit RealAudio 192kbit Windows Media Audio radioquintessenz Home quintessenz forum  
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

quintessenz forum » der Rest vom Fest » Fun Corner » Der witzige Texte Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den Beitrag: Der witzige Texte Thread (ID: 3314) sind 13 Antworten eingegangen (Gelesen: 1763 Mal).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fresh_Meat
Quintessenz von quintessenz

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Berlin

Der witzige Texte Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle witzigen Texte ab sofor hier rein und keine neuen Topics eröffnen smile

Ich fang ma an:

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Fresh_Meat" am 21.12.2007 um 13:06 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 24161) ist ausschließlich "Fresh_Meat" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Fresh_Meat) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
21.12.2007 13:06 Fresh_Meat ist offline E-Mail an Fresh_Meat senden Beiträge von Fresh_Meat suchen Nehmen Sie Fresh_Meat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fresh_Meat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fresh_Meat anzeigen
Fresh_Meat

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Berlin

Karibikinsel fordert 3,4 Milliarden Dollar von USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karibikinsel fordert 3,4 Milliarden Dollar von USA

Haha, ich hab mich weggeschmissen. Bin ma gespannt, was dabei rauskommt. Sieht ja gut aus für Antigua:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,524213,00.html

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Fresh_Meat" am 21.12.2007 um 13:06 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 24162) ist ausschließlich "Fresh_Meat" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Fresh_Meat) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
21.12.2007 13:06 Fresh_Meat ist offline E-Mail an Fresh_Meat senden Beiträge von Fresh_Meat suchen Nehmen Sie Fresh_Meat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fresh_Meat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fresh_Meat anzeigen
moiree

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: mutters bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich im wartezimmer...

eine alte dame & ein neonazi sitzen dort & die dame betrachtet den mann von oben bis unten.
schließlich fasst sie sich ein herz & spricht ihn an:

"hach, sie tun mir leid,
erst die chemo & dann auch noch orthopädische schuhe."

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 02.04.2009 um 13:36 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 28484) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
02.04.2009 13:36 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
Keksi
Moderator

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern
beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten
Reihe meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich keinen Hip Hop mag." sagt sie.

"Und welche Musik magst du?"

"Techno."

"Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Techno?"

"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama ist DJane und beide
haben sich im U60311 kennengelernt. Ich bin auf der Nature
One gezeugt worden und somit hör ich eben auchTechno."

Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles
nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine
Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger
Assi. Was wäre denn dann?"

"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch
Hip Hop hören..."

^^

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Keksi" am 28.06.2009 um 10:59 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29354) ist ausschließlich "Keksi" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Keksi) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
28.06.2009 10:59 Keksi ist offline E-Mail an Keksi senden Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keksi in Ihre Kontaktliste ein
schwenti
Vinylcleaner

Herkunft: Saarland/Bad Kreuznach

hahaaa wie geil großes Grinsen

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "schwenti" am 28.06.2009 um 13:06 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29355) ist ausschließlich "schwenti" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (schwenti) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
28.06.2009 13:06 schwenti ist offline E-Mail an schwenti senden Homepage von schwenti Beiträge von schwenti suchen Nehmen Sie schwenti in Ihre Freundesliste auf
moiree

Sie: "Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."

Er: "Küche."

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 30.06.2009 um 17:26 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29370) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
30.06.2009 17:26 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
moiree

"GEZ"

"30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die
Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war
etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte,
machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und
blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut
gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr
Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine
Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem
trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur
breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein
Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen
ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich
dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich
antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche
Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen
sicher.......blabla........verpflichtet
..........blabla........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich
teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm
aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir.
Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die
Tür.

GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier
getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel
geschnitten werden.

GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie
erlebt...."

Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine
Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier
nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun
lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater
veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von
mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das
wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten
und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2
Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen
Autos."

GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"

"Nein, bisher leider nicht."

GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"

"Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken
überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2
Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung
der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte
besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin
ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder
Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"

Ich: "Wissen sie das nicht?"

GEZ-Scherge: "Nee"

Ich: "Super, schönen guten Abend"

Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein,
das Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die
Zeugen Jehovas vorbei."

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 15.07.2009 um 10:23 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29510) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

15.07.2009 10:23 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
Keksi
Moderator

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: München

geiiil xD

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Keksi" am 15.07.2009 um 12:50 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29513) ist ausschließlich "Keksi" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Keksi) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
15.07.2009 12:50 Keksi ist offline E-Mail an Keksi senden Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keksi in Ihre Kontaktliste ein
moiree

noch´n "schmeckerli":

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 15.07.2009 um 13:58 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29515) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

15.07.2009 13:58 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
moiree

VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden

Kurs-Nr: 5001
Schweigen
In der Ruhe liegt die Kraft.

Kurs-Nr: 5002
Sparen
Die unentdeckte Seite des Geldes.

Kurs-Nr: 5003
Einkaufsverhalten I
Die Visa-Card - Definition des "Kreditrahmens"
Warum man Geld nur einmal ausgeben kann.

Kurs-Nr: 5004
Einkaufsverhalten II
Lerne zu erkennen, was dass Getränkekästen gar nicht sooo schwer sind.

Kurs-Nr: 5005
Kochen I
Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet.
Verschiedene Alternativen werden praktisch geübt.

Kurs-Nr: 5006
Kochen II
Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen.

Kurs-Nr: 5007
Selbstfindung leicht gemacht
Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist - Spiegel lügen nicht.
Lernen Sie, wie Sie eine positive Einstellung zu ihrem Körper bekommen.

Kurs-Nr: 5008
Vokabular I
Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist du fertig?"

Kurs-Nr: 5009
Vokabular II
Definition des Begriffes "5 Minuten" - statistische Analyse.
(unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)

Kurs-Nr: 5010
Wie vermeide ich unnötige Fragen
beispielsweise: "Findest du mich zu dick?" oder: "Habe ich etwas besonderes?"
Mit Powerpoint-Präsentation!

Kurs-Nr: 5011
Verhalten im Badezimmer
- Männer brauchen auch ein wenig Platz.
- Sein Rasierer ist sein Rasierer.

Kurs-Nr: 5012
Wie kommuniziere ich richtig?
- Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste.
- Denken vor dem Sprechen.
- Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln.
Videoaufzeichnungen helfen, eigenes Verhalten bewußt zu machen.

Kurs-Nr: 5013
Eine Kunst, die man lernen kann: Sicheres Autofahren.
- Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
- Einparken: Grundwissen und Manöver.
- Sonderfall: Einparken in der Garage.

Kurs-Nr: 5014
Sex
Lerne, dass es auch Sex in der Ehe gibt.
Bilder und Erläuterungen sollen das Erlernte festigen.

Kurs-Nr: 5015
Verhalten auf Partys
- Ausgehen ohne neue Outfits.
- Erkennen, wann Frau zuviel getrunken hat.

Kurs-Nr: 5016
Beziehungs-Management
- Wie kleinere Hausarbeiten bis nach der Sportschau warten können.
- Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball".
- Erlernen kommentarloser Akzeptanz.

Kurs-Nr: 5017
Tanzen
- Akzeptieren, wenn Männer es nicht mögen.

Kurs-Nr: 5018
Ehetraining: Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist
- Fallbeispiele
Mit Rollenspielen!

Kurs-Nr: 5019
Telefonkurs
- wann muss ich auflegen?
Gruppenaufgabe: Je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)

Kurs-Nr: 5020
Grenzen ziehen
Wie schminke ich mich richtig? Zuviel ist zuviel!
Praktische Übungen, Schminksachen sind mitzubringen.

Kurs-Nr: 5021
Fernbedienungen
- sind eigentlich nur für Männer.
- wie ich sie trotzdem bekomme.
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.

Kurs-Nr: 5022
Klassische Kleidung
- Das Tragen von Outfits, das die Frau schon besitzt.
- Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe

Kurs-Nr: 5023
Orangenhaut
Dein Problem, nicht seines.

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 08.09.2009 um 19:24 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29936) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

08.09.2009 19:24 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Zoldberg
qe STREAM act

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Kempten - Bavaria

Muuuuuuuaaaaaar großes Grinsen DDDDD

www.TONSPUR-INC.de

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Dr.Zoldberg" am 09.09.2009 um 22:48 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29952) ist ausschließlich "Dr.Zoldberg" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Dr.Zoldberg) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
09.09.2009 22:48 Dr.Zoldberg ist offline E-Mail an Dr.Zoldberg senden Homepage von Dr.Zoldberg Beiträge von Dr.Zoldberg suchen Nehmen Sie Dr.Zoldberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Zoldberg in Ihre Kontaktliste ein
moiree

¿uÝeÝypon yÝueTÝy uÝp ‡z‡Ý~ eT1 ssno

http://www.revfad.com/flip.html

weshalb funzt das hier nicht?

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 05.03.2010 um 15:28 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 30849) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moiree: 05.03.2010 15:29.

05.03.2010 15:28 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
moiree

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 16.06.2010 um 11:38 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31134) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

16.06.2010 11:38 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
DJ Truth
... fast ganz neu hier!

images/avatars/avatar-816.jpg

Herkunft: Kassel (Stammheim Rules)

Zu geil genau so denke ich auch von den freaks mit den fahnen großes Grinsen

MYSPACE

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "DJ Truth" am 20.06.2010 um 22:56 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31150) ist ausschließlich "DJ Truth" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (DJ Truth) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
20.06.2010 22:56 DJ Truth ist offline E-Mail an DJ Truth senden Homepage von DJ Truth Beiträge von DJ Truth suchen Nehmen Sie DJ Truth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Truth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Truth anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
quintessenz forum » der Rest vom Fest » Fun Corner » Der witzige Texte Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Ranking-Hits number of peaple currently online