192kBit MP3 Stream 192kBit RealAudio 192kbit Windows Media Audio radioquintessenz Home quintessenz forum  
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

quintessenz forum » Community » Allgemeines & Umfragen » Was macht Platten so kaufenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den Beitrag: Was macht Platten so kaufenswert? (ID: 1677) sind 23 Antworten eingegangen (Gelesen: 1992 Mal).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Truth
... fast ganz neu hier!

images/avatars/avatar-816.jpg

Herkunft: Kassel (Stammheim Rules)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lasse die diskussion immer an mir vorbei schweifen ,
da ich 2 cdj-400 von pioneer habe und 2 Technics SL - 1210 MK II
teilweise benutze ich beides zusammen. Und klar vom klang her sind die vinyls besser wenn sie es nicht wären wurde ich sie auch nicht nehmmen.
Einziger Nachteil bei Vinyl tonabnehmmer gehen kaputt und ahnliches.
Mp3 hat den nachteil das alle sagen das es sch***** sind stimmt aber nicht
quali leidet meist nur im bereich der high´s.
Ich meine Dj Rush Boris Brechja and many more benutze cdj verstandlicher weise.

Mfg

MYSPACE

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "DJ Truth" am 08.06.2010 um 22:28 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31105) ist ausschließlich "DJ Truth" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (DJ Truth) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Truth: 08.06.2010 22:39.

08.06.2010 22:28 DJ Truth ist offline E-Mail an DJ Truth senden Homepage von DJ Truth Beiträge von DJ Truth suchen Nehmen Sie DJ Truth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Truth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Truth anzeigen
B.Tina
... ist in der Findungsphase

Herkunft: Steinfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mal ne intressante Diskussion.

Kaufe selbst inzwischen beides ... Vinyls hab ich schon gesammelt, weit bevor ich selbst aufgelegt habe, tu ich auch immer noch ... mitlerweile sind aber auch mp3´s dabei. Ist ja net verkehrt beides beim auflegen zu beherschen, und wenn man vielseitig ist was die style´s angeht, ist es schon einfacher wenn man auch digital spielt, da es sonst recht teuer wird, wenn man da überall aktuell bleiben möchte. meine grössten Schätze Augenzwinkern werden aber immer noch alle als Platte bestellt, da ich hauptsächlich noch mit ihnen spiele ... find auch das man nen anderen bezug zu denen hat ... mp3´s sind schnell Ordner voll zusammen gesammelt ...

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "B.Tina" am 14.07.2010 um 16:46 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31207) ist ausschließlich "B.Tina" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (B.Tina) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
14.07.2010 16:46 B.Tina ist offline E-Mail an B.Tina senden Beiträge von B.Tina suchen Nehmen Sie B.Tina in Ihre Freundesliste auf
moiree
Quintessenz von quintessenz

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: mutters bauch

das ist ja alles schön & gut, aber was macht bei euch, siehe fredtitel, platten so kaufenswert?

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 14.07.2010 um 17:59 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31208) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
14.07.2010 17:59 moiree ist offline E-Mail an moiree senden Homepage von moiree Beiträge von moiree suchen Nehmen Sie moiree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moiree in Ihre Kontaktliste ein
Josh_UB
... ist auf dem Weg nach oben!

images/avatars/avatar-803.jpg

Herkunft: Schwerin

Ich persönlich kaufe nur Platten.So hab ich angefangen und so wirds bei mir enden.Wenn es halt Stücke sind die es nur digital gibt dann kann ich sie halt nich spielen.Ganz einfach.Spiele höchstens mal ne CD mit gebrannten eigenen Stücken von mir da es die ja net auf Vinyl gibt.Gerade in der heutigen Zeit ist es für mich wichtig,Künstler auf die "traditionelle" Art und Weise zu unterstützen da ich selbst schon n paar Sachen auf Vinyl raus gebracht habe und weiß was es heutzutage für ein Kampf ist. Wie viele Plattenläden kenne ich, die einfach durch die "Final Scratch Generation" bzw. das Digitale Zeitalter zu Grunde gegangen sind.Es gab nichts schöneres als in den Laden seine Vertrauens zu gehen,Kontakte zu pflegen,Small Talk zu halten und sich einfach n paar Stunden aufzuhalten um zu schauen was es aufm Markt gibt.Heute alles nur online und völlig unpersönlich.
Klar,man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt viele die sich die Sachen nur ausm Netz ziehen und für die es einfacher ist ohne etwas zu bezahlen.Musste mich sogar letztes WE dafür rechtfertigen warum ich nicht mit Final Scratch auflege.....geht gar nicht.
Jedem so wie er es mag, aber mein Ding ist es nicht.
In dem Sinne...

Keep the Spirit Alive and save the Vinyl !!!

Discogs

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Josh_UB" am 14.07.2010 um 22:47 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31210) ist ausschließlich "Josh_UB" verantwortlich.

Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Josh_UB) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
14.07.2010 22:47 Josh_UB ist offline E-Mail an Josh_UB senden Homepage von Josh_UB Beiträge von Josh_UB suchen Nehmen Sie Josh_UB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josh_UB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
quintessenz forum » Community » Allgemeines & Umfragen » Was macht Platten so kaufenswert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Ranking-Hits number of peaple currently online