Auf den Beitrag: Was macht Platten so kaufenswert? (ID: 1677) sind 23 Antworten eingegangen (Gelesen: 1992 Mal). |
B.Tina
... ist in der Findungsphase
Herkunft: Steinfurt
 |
|
Das mal ne intressante Diskussion.
Kaufe selbst inzwischen beides ... Vinyls hab ich schon gesammelt, weit bevor ich selbst aufgelegt habe, tu ich auch immer noch ... mitlerweile sind aber auch mp3´s dabei. Ist ja net verkehrt beides beim auflegen zu beherschen, und wenn man vielseitig ist was die style´s angeht, ist es schon einfacher wenn man auch digital spielt, da es sonst recht teuer wird, wenn man da überall aktuell bleiben möchte. meine grössten Schätze
werden aber immer noch alle als Platte bestellt, da ich hauptsächlich noch mit ihnen spiele ... find auch das man nen anderen bezug zu denen hat ... mp3´s sind schnell Ordner voll zusammen gesammelt ...
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "B.Tina" am 14.07.2010 um 16:46 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31207) ist ausschließlich "B.Tina" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (B.Tina) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
14.07.2010 16:46 |
|
|
moiree
Quintessenz von quintessenz

Herkunft: mutters bauch
 |
|
das ist ja alles schön & gut, aber was macht bei euch, siehe fredtitel, platten so kaufenswert?
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 14.07.2010 um 17:59 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31208) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
14.07.2010 17:59 |
|
|
Josh_UB
... ist auf dem Weg nach oben!

Herkunft: Schwerin
 |
|
Ich persönlich kaufe nur Platten.So hab ich angefangen und so wirds bei mir enden.Wenn es halt Stücke sind die es nur digital gibt dann kann ich sie halt nich spielen.Ganz einfach.Spiele höchstens mal ne CD mit gebrannten eigenen Stücken von mir da es die ja net auf Vinyl gibt.Gerade in der heutigen Zeit ist es für mich wichtig,Künstler auf die "traditionelle" Art und Weise zu unterstützen da ich selbst schon n paar Sachen auf Vinyl raus gebracht habe und weiß was es heutzutage für ein Kampf ist. Wie viele Plattenläden kenne ich, die einfach durch die "Final Scratch Generation" bzw. das Digitale Zeitalter zu Grunde gegangen sind.Es gab nichts schöneres als in den Laden seine Vertrauens zu gehen,Kontakte zu pflegen,Small Talk zu halten und sich einfach n paar Stunden aufzuhalten um zu schauen was es aufm Markt gibt.Heute alles nur online und völlig unpersönlich.
Klar,man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt viele die sich die Sachen nur ausm Netz ziehen und für die es einfacher ist ohne etwas zu bezahlen.Musste mich sogar letztes WE dafür rechtfertigen warum ich nicht mit Final Scratch auflege.....geht gar nicht.
Jedem so wie er es mag, aber mein Ding ist es nicht.
In dem Sinne...
Keep the Spirit Alive and save the Vinyl !!!
__________________ Soundcloud
Underground Basement
Myspace
Discogs
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Josh_UB" am 14.07.2010 um 22:47 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31210) ist ausschließlich "Josh_UB" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Josh_UB) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
14.07.2010 22:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|