|
 |
Auf den Beitrag: Kreidler & Jennifer Rostock Remix Contest! (ID: 4670) sind 1 Antworten eingegangen (Gelesen: 151 Mal). |
Flohwalza
... ist in der Findungsphase
Herkunft: Germany
 |
|
Kreidler & Jennifer Rostock Remix Contest! |
 |
Vielleicht ist das hier ja was für den ein oder anderen Producer! ich hab einen Remix Contest bei Kreidler gefunden. Da soll man einen Remix aus dem Instrumental des „Kreidler Beats“ und exklusiven Adlibs von der Sängerin Jennifer Rostock, der zwischen 150 und 180 BPM sein soll, machen.
Man kann auch was gewinnen im Wert von über 1.000 €
http://www.kreidler.net/contest/remix/
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Flohwalza" am 28.07.2010 um 13:54 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31255) ist ausschließlich "Flohwalza" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Flohwalza) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
28.07.2010 13:54 |
|
|
iller
... ist in der Findungsphase
 |
|
wenn ich ehrlich bin, dann mach ich da mit und hoffe den 2. oder 3. platz zu machen.
so ne supermoto wär schon was geiles. http://www.kreidler.net/contest/remix/prices.php
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "iller" am 29.07.2010 um 14:34 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31258) ist ausschließlich "iller" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (iller) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
29.07.2010 14:34 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|