|
 |
Auf den Beitrag: Hello my name is Snyder...AndySnyder (ID: 4063) sind 19 Antworten eingegangen (Gelesen: 1151 Mal). |
Andy Snyder
... fast ganz neu hier!

Herkunft: Steinfurt
 |
|
| Hello my name is Snyder...AndySnyder |
 |
so nun hab auch ich mal die zeit gefunden ,mich mal vorzustellen...
Also mein Name ist Andy Snyder ,komme ausm guten Münsterland und bin ein78 baujahr....
seit knapp13 jahren treibe ich mich in der elektronischen Musikscene rum ...
vor fast 7 jahren habe ich mich dazu entschlossen, nicht mehr nur den dancefloor zu rocken ,sondern selbst aktiv anzufangen aufzulegen...gesagt getan equipment zugelegt und ab gings ans üben und lernen.......
so das wars erstmal von mir als kleine vorstellung ........wer noch fragen hat zu meiner person...einfach fragen !!!!
Lg Andy Snyder
__________________ musicfreaks of the world come together,and freak the world of music!!
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Andy Snyder" am 19.06.2009 um 10:50 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29261) ist ausschließlich "Andy Snyder" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Andy Snyder) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 10:50 |
|
|
Keksi
Moderator

Herkunft: München
 |
|
__________________ 5 Minuten blöd stellen... erspart oft stundenlange Arbeit!!
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Keksi" am 19.06.2009 um 11:16 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29262) ist ausschließlich "Keksi" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Keksi) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 11:16 |
|
|
Chris Stone
master of

Herkunft: Kamen
 |
|
Grüße!

Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Chris Stone" am 19.06.2009 um 11:35 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29263) ist ausschließlich "Chris Stone" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Chris Stone) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 11:35 |
|
|
dell koba
Moderator

Herkunft: SM|HH
 |
|
__________________ ..::wir:sind:die:anderen::..
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "dell koba" am 19.06.2009 um 11:35 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29264) ist ausschließlich "dell koba" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (dell koba) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 11:35 |
|
|
marks
qe STREAM act

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
moin moin
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "marks" am 19.06.2009 um 12:19 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29267) ist ausschließlich "marks" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (marks) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 12:19 |
|
|
JanBarco
Vinylcleaner

|
|
DR Snyder
grütz sie
__________________ 10 Millionen Deutsche hören Hip Hop! Schreib Dich nicht ab! Lern gehen und reden! Hip Hop - Help - Line: 0900 - 5544344 (nur 99Ct/min a.d.dt )
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "JanBarco" am 19.06.2009 um 15:03 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29269) ist ausschließlich "JanBarco" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (JanBarco) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 15:03 |
|
|
Andy Snyder
... fast ganz neu hier!

|
|
@ all danke fürs willkommen heissen !!!
@ Jan an meinem doctortitel arbeite ich noch
__________________ musicfreaks of the world come together,and freak the world of music!!
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Andy Snyder" am 19.06.2009 um 18:33 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29272) ist ausschließlich "Andy Snyder" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Andy Snyder) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 18:33 |
|
|
PhOnOtOnE
qe STREAM act

Herkunft: Fulda
 |
|
Salve und willkommen Herr Dr.
Viel Spaß hier...
__________________ Planung ist Ersatz des Zufalls durch Irrtum!!!
http://www.wuala.com/phonotone http://www.myspace.com/tontraegertours
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "PhOnOtOnE" am 19.06.2009 um 18:53 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29273) ist ausschließlich "PhOnOtOnE" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (PhOnOtOnE) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
19.06.2009 18:53 |
|
|
goettin
... ist auf dem Weg nach oben!

Herkunft: Ratingen
 |
|
yooooooooooooooooooo!
__________________ schönheit ist relativ...
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "goettin" am 20.06.2009 um 22:47 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29285) ist ausschließlich "goettin" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (goettin) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
20.06.2009 22:47 |
|
|
schwenti
Vinylcleaner
Herkunft: Saarland/Bad Kreuznach
 |
|
hello hier
und viel spaß
__________________ >> Lachen kann Wunder bewirken - Keep Smiling <<
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "schwenti" am 21.06.2009 um 12:27 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29286) ist ausschließlich "schwenti" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (schwenti) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
21.06.2009 12:27 |
|
|
Marc O Neil
qe STREAM act

Herkunft: Sachsenheim
 |
|
herzlich willkommen
www.myspace.com\marconeil
www.myspace.com\nightplayers
www.tonsportler.de - Forum
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Marc O Neil" am 22.06.2009 um 11:54 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29295) ist ausschließlich "Marc O Neil" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Marc O Neil) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
22.06.2009 11:54 |
|
|
Dr.Zoldberg
qe STREAM act

Herkunft: Kempten - Bavaria
 |
|
EY
Dr. gibts hier nur einen ja....
Spass
Hy Mr. Snyder!
HF bei uns
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Dr.Zoldberg" am 23.06.2009 um 21:37 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29322) ist ausschließlich "Dr.Zoldberg" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (Dr.Zoldberg) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
23.06.2009 21:37 |
|
|
moiree
Quintessenz von quintessenz

Herkunft: mutters bauch
 |
|
wie sagen die holländer...
"`n daag."
null null schneider schneider, der kommisar ist guhuhut!
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 25.06.2009 um 09:54 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29335) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
25.06.2009 09:54 |
|
|
Andy Snyder
... fast ganz neu hier!

|
|
nur noch ne kurz info zu meinem nachnamen es ist kein hollländischer name,,,da wird snyder anders geschrieben...sondern eher ein australischer nachname
aber trotzdem danke fürs nette willkommen heissen!!
Lg Andy Snyder
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Andy Snyder" am 25.06.2009 um 09:58 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29336) ist ausschließlich "Andy Snyder" verantwortlich.
|
|
25.06.2009 09:58 |
|
|
moiree
Quintessenz von quintessenz

Herkunft: mutters bauch
 |
|
scheiß uff´n namen - auf die musi kommts an.
mir boogie, wer was wie schreibt.
lass krachen alter knochen
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "moiree" am 25.06.2009 um 10:11 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29337) ist ausschließlich "moiree" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (moiree) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
25.06.2009 10:11 |
|
|
Andy Snyder
... fast ganz neu hier!

|
|
lieber auf socken rocken, wie ohne musi trocken rocken!!
in diesem sinne rock on rock on
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "Andy Snyder" am 25.06.2009 um 11:14 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 29339) ist ausschließlich "Andy Snyder" verantwortlich.
|
|
25.06.2009 11:14 |
|
|
A.Snyder
... ist in der Findungsphase

Herkunft: Münsterland und Kellerregionen
 |
|
hallo leutz nach etwas längerer abstinenz hier musste ich feststellen das ich keinen zugriff mehr auf den alten account hatte
also kurz um neues profil her ,aber der inhalt ist noch der selbe ,nämlich Ich*fg*
ne mal ernsthaft ab jetzt werd ich regelmässiger wieder rein schauen!!
Lg AndySnyder
__________________ Freak go out to search for more Freaks,because ..............
Freak need Freaks
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "A.Snyder" am 17.07.2010 um 15:00 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31216) ist ausschließlich "A.Snyder" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (A.Snyder) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
17.07.2010 15:00 |
|
|
DJ_Bassi
... ist in der Findungsphase

Herkunft: 29525 Uelzen
 |
|
| RE: Hello my name is Snyder...AndySnyder |
 |
Jaui, Moine moine.
__________________ the Sound is Electronic, the Sound is Sexy
Distanzierung: Der Betreiber dieses Forums distanziert sich ausdrücklich von diesem Beitrag (geschrieben von "DJ_Bassi" am 20.07.2010 um 02:27 Uhr).
Für den Inhalt des Beitrages (ID: 31219) ist ausschließlich "DJ_Bassi" verantwortlich.
Abtrittserklärung: Sollte sich in diesem Beitrag von mir (DJ_Bassi) ein Link zu einem musikalischen Werk befinden, so gilt diese Erklärung: Mit der Verbreitung von Musikmixen/Musikstücken in diesem Forum handle ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung.
|
|
20.07.2010 02:27 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|